Die stillste Zeit im Jahr

Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens. Das Gegenstück zur äußeren Stille ist innere Stille jenseits der Gedanken."
(Eckhart Tolle)

Die Adventszeit ist eine gute Gelegenheit für uns, inne zu halten und in uns zu gehen. Wir werden still und finden zu unserer eigenen Mitte und in unsere Kraft.
Das verhilft uns zu einem tiefen inneren Frieden und ermöglicht es uns, in schwierigen Zeiten Ruhe zu bewahren und gelassen zu bleiben.

Unsere Achtsamkeits- und Meditationskurse, die bereits am 2. November bzw. am 5. November starten sollten, haben wir aufgrund der Pandemie-Bestimmungen in den Dezember verschoben.

Du findest die neuen Kurstermine hier: KURSKALENDER

Zurück

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

und verpasse keine Kurse, keine neuen Übungen und natürlich auch keine anderen tollen Neuigkeiten von SAMATA!

Copyright 2020 by SAMATA - Achtsamkeit & Meditation.